AW: Re: Ausdrucken von Signaturschildchen

Lieber Herr Ewald,

seit 1995 beziehen wir unsere Signaturschildchen bei der Firma
Bernhard Pleuser GmbH, Am Ried 23 in 61273 Wehrheim
Tel. 06081 95309-0, und zwar die Bibliotheksetiketten Nr. 2, 27 x 35
mm, Hochformat auf DIN A Bögen mit insges. 42 Etiketten pro
Bogen.
Zum Preis von damals 99,- DM hat uns die Firma gleich die
entsprechende Software "Labels Unlimited" für Windows zur
eigenen Formatierung, Gestalten und ausdrucken von Etiketten
mitgeliefert.
Als Drucker empfiehlt sich der Laserdrucker von Kyocera FS 1500
und neuer. Für kleinere Mengen funktioneiren auch die HP
Laserdrucker.

Viele Grüße
A. Arlt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx