Aller guten Dinge sind 2002 ...

Liebe Liste!

"Was fehlt?" - koennte man fragen. Es ist Mitte Maerz und wir sind
nicht unterwegs, um eine INETBIB-Tagung zu besuchen? Haben wir uns
schon so daran gewoehnt? Da die INETBIB-Tagung immer fuer
Ueberraschungen gut ist, ruft sie sich dieses Jahr durch Abwesenheit
ins Gedaechtnis zurueck.

Im naechsten Jahr werden wir uns in alter Frische wiedersehen. Der
Termin wird voraussichtlich im Herbst liegen, damit wir uns von den
anderen Tagungen im Fruehjahr etwas absondern. Der Tagungsort steht
zwar noch nicht ganz fest, es gibt aber Besprechungen mit einer
Bibliothek einer recht zentral in Deutschland liegenden Stadt ...

Auf jeden Fall aber wird der Termin sowie alles weitere rechtzeitig
bekanntgegeben werden ( hier und auf http://www.inetbib.de ).

Obwohl das groesste Problem bei der Programmgestaltung sicher wieder
sein wird, viele Themen in wenig Zeit zu draengen, sind wir fuer
Themenvorschlaege natuerlich jederzeit offen (bitte einfach per
privater Mail an mich).

Im Uebrigen moechte ich diese Mail nutzen, mich fuer die
konstruktive, sachliche und rege Diskussion der Liste in den letzten
Monaten bedanken. Da haben wir doch schon andere, schlechtere Zeiten
gesehen ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library