AW: juris-Datenbank

	[Skalweit, Kai]
	Wir setzen die CD-ROM-Datenbanken von Juris ein. Sie sind
	auf 4 Benutzer-PC-Arbeitsplätzen installiert, die CD-ROMs
	selber werden an der Ausleihtheke gegen Pfand ausgegeben.

	Dadurch konnten wir die meisten Entscheidungssammlungen
	in Papierform abbestellen.

	Gruss
	Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)