AW: juris-Datenbank

Hallo Herr Schulz,

als Einrichtung des Bundes müssten Sie den kostenlosen Zugang zu den
juris-Datenbanken erhalten.
Wir haben 2 Zugänge in der Verwaltung und einen in der Bibliothek. Die
Recherche-Maske von juris ermöglicht auch ungeübten Benutzern innerhalb
kurzer Zeit selbst zu recherchieren. Einsparungen an Printmedien hatten wir
durch den juris-Anschluß nicht.
Wenden Sie sich doch mal an:

juris GmbH
z. Hdn. Herrn Michael Kirsch