Antw: Re: Ähm ... Re: Google-VK: Ernuechterung

>(Google verzweifelt vor Seiten wie unseren, die aus
>technisch-historischen-arbeitsoekonomischen Gruenden
>jeweils unter 2 Adressen zu finden sind, weshalb das mit
>der "Anordnung der gelisteten Seiten nach
>H=E4ufigkeit der links, die darauf verweisen" halt in dem
>Fall nicht recht funktionieren kann, da die links sich auf
>zwei Adressen verteilen.)

Das stimmt so nicht. Ich habe es eben mal mit Ihrer Startseite der DVB
ausprobiert, und es ist egal nach welcher der beiden Adressen ich frage,
Google findet 690 Seiten die auf die DVB verweisen.
Wenn man die Startseite der DVB sucht, so bekommt man auch nur einen korrekten Treffer, da die Dublette gar nichts ins Verzeichnis  aufgenommen wurde bzw. dort nicht sichtbar gemacht wird.

Schoene Gruesse aus dem gleichen Schneeregen,
Dirk Lewandowski