Internet-Fortbildungen fXr Bibliothekare

Liebe Liste,

kürzlich habe ich an einer Internet-Fortbildung teilgenommen, die mich
sehr angesprochen hat und die sicher auch für andere
Bibliotheken/Dokumentationsstellen/Informationseinrichtugen von
Interesse sein könnte. Diese Fortbildung ist sehr gut an
bibliothekarischen Belangen orientiert und berücksichtigt den
individuellen Kenntnisstand der Teilnehmer. Bei Bedarf wird die Schulung
direkt am Arbeitsplatz durchgeführt.
Ich bin nun etwas hin- und hergerisen, ob ich jetzt Werbung mache, aber
ich denke, daß der eine oder andere vielleicht Interesse hat, eine
Veranstaltung dieser Art zu organisieren und einen Dozenten braucht.
Der Dozent ist unter der e-mail thomschke _at__ snafu.de zu erreichen.

In der Hoffnung, dem einen oder anderen einen Tip gegeben zu haben
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Berlin.

Simone Flemming