AW: Zusatzinformationen im OPAC

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Edith Dilber (zukuenftiger Aleph-Anwender) schrieb zur Loesung im OPAC der VLB:
> Das ist ja ganz entzückend.
> Kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie man die Stichwörter
> aus dem Inhaltsverzeichnis ins die Titelaufnahme übernimmt?

Vorschlag: Wie waere es denn damit, dass die, die sich für diese Aleph-Loesung interessieren und naechste Woche in Stuttgart (ASpB-Tagung) sind, sich treffen und dann gemeinsam sich das von den Mitarbeiter/Innen von ExLibris an deren Stand vorfuehren lassen. Vielleicht sind ja aus Bregenz auch noch Kollegen/Innen vor Ort, die uns bei dieser Gelegenheit etwas dazu sagen koennen. Ich waere mit dabei. Das waere dann schoen anschaulich und wahrscheinlich fuer alle ergiebiger als der reine E-mail-Austausch. Jetzt sprechen wir davon und haetten schon naechste Woche die Gelegenheit dazu, uns das anzusehen, was ja auch nicht alltaeglich ist.

Gruss vom schon Aleph-Anwender
Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Weissensteinstrasse 49c, CH 3007 Bern
Tel.: (+41) (0)31 3716538, mailto:b.m.rohde _at__ gmx.net
dienstl.: StUB Bern, AK, mailto:bernd.rohde _at__ stub.unibe.ch
Handy-Nr.: (+49) (0)160 92988556

Jetzt Mitglied werden bei SDB/BDS: http://www.sdb-bds.ch !