AW: AW: Zusammenschluss von Bibliothek und RZ

Liebe Frau Simon,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht und fuer Ihr ferundliches Angebot. Ich bin
im Grunde genommen an der ganzen Publikation interessiert und bin gerne
bereit, die DM 15.00 dafuer zu zahlen.

Mit freundlichen Gruessen

Walter Werkmeister
Dr. Walter Werkmeister
Leiter der Erwerbungsabteilung
Leiter der Abt. Elektronische Dienstleistungen (EDL)
Universitaetsbibliothek Tuebingen
Postfach 2620 / Wilhelmstrasse 32
D-72016 Tuebingen
Tel.: (07071) 29-73430 / Fax: (07071) 29-5816 oder 29-3123
e-mail:  walter.werkmeister _at__ ub.uni-tuebingen.de