Re: Re: kostenpflichtige Datenbanken

Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de> schrieb am 30.04.01:
> Hallo Wolfburg, erkundigen Sie sich in der Stadtbibliothek Köln bei Dr. Neißer!
> MfG Dietmar Kummer

Hallo Herr Kummer,

habe mich natuerlich laengst in Koeln gemeldet - habe aber auch so Kontakt zur Stadtbibliothek ... ich wollte, da sich Wolfsburg nicht mit Koeln vergleichen kann (Einwohnerzahl etc.), aber auch Erkundigungen anderer Bibliotheken, die diesen Dienst anbieten, einziehen ...

Dennoch vielen Dank fuer Ihren gutgemeinten Hinweis.

Freundliche Gruesse aus dem sonnigen Wolfsburg,

Steffen Sieboth

p.s. bin ein ehemaliger Student von Ihnen (OeB), ging 1998 von der HTWK ab, komme eigentlich aus Wernigerode und bin nun in Wolfsburg.