Re: Urheber-Recht im Internet

Hallo InetBib-Liste,
zu o.g. Thema habe ich folgende drei URL im Internet gefunden:
erstens den Artikel eines Rechtsanwalts unter
http://www.weinknecht.de/uii01.html
zweitens eine digitale Dissertation unter
http://www.univie.ac.at/juridicum/forschung/laga/cover.html
drittens ein elektronisches Buch (dort: Kap. 3.5 und 2.4) unter
http://ourworld.compuserve.com/homepages/jbleuel/ip-inh.htm
Gruß, Heike Schiffer