Re: online-banking

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,
ist es nicht gleichgueltig, was die Leserinnen und Leser an den
Internetplaetzen tun, wenn es nicht gegen die geltenden Gesetze
verstoesst. Ich denke die Buechereien haben sich diesbezueglich nicht in
das "Internetnutzerverhalten" ihrer Leserschaft einzumischen.
Beste Gruesse
Stephan Braum
Zentral- und Landesbibliothek Berlin