[Fwd: Buch] - Bitte um Hilfe aus Lettland

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus Lettland erreichte uns die nachfolgende Bitte um Hilfe - leider
besitzt die Stadt- und Universitaetsbibliothek das gesuchte Werk
nicht. In unserem Bestand finden sich zwar

    "12 Werkstaetten von Handwerkern..."
    "40 Werkstaetten von Handwerkern..."
    "48 Werkstaetten von Handwerkern..."
(alle aus dem 19. Jh)

aber nicht die gesuchten "30 Werkstaetten...."

Kann vielleicht eine andere Bibliothek dem Kollegen weiterhelfen?

Mit herzlichem Dank fuer Ihre Muehe und freundlichen Gruessen aus
Frankfurt

Eve Picard