Re: Outlook

Auf diese Frage:

ist, soweit ich es sehen kann, nie eine Antwort gegeben worden. Aktuell ist
sie nach wie vor, weil sie ja nur die Spitze eines Eisbergs benennt. Der
Ersatz des schnell zu lesenden und zu beantwortenden Nur-Text-Formates durch
das in Outlook "Rich-Text (HTML)" genannte Format (Was ist das eigentlich
genau? Hat das nun mehr mit RTF oder mehr mit HTML zu tun, oder mit einem
von beiden womöglich überhaupt nichts? Oder gar mit keinem von beiden?)
greift immer weiter um sich. Drum nehme ich die Frage jetzt wieder auf.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers _at__ goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Bildung, Verkehr, Wasser,
Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!