[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Gesucht: Zeitschrift "Dzwon" 1912



Sehr geehrte Listenteilnehmer,
 
beeindruckt von der Effizienz und großen Hilfsbereitschaft der Liste bei früheren Anfragen hoffe ich, auf diesem Weg vielleicht auch zu zielführenden Informationen oder Recherchetipps zu kommen...!
 
Gesucht wird die Zeitschrift DZWON ("die Glocke"), genauer gesagt die  Nr. 20 vom 21.7.1912. Erscheinungsort war Lwow, damals Lemberg.
 
Bisher habe ich leider weder in unseren eigenen Katalogen, noch über den KVK bzw. die österreichische und die deutsche ZDB irgend etwas finden können. Laut Angabe des Anfragestellers aus Polen war auch an polnischen Bibliotheken nichts zu finden.
Gibt es vielleicht noch zusätzliche Suchmöglichkeiten bzw. Kontaktadressen, die ich bis jetzt übersehen habe?
 
Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen!
 
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
 
 
Mag. Maria Wilflinger
Österr. Nationalbibliothek / Abt. Wiss.Inf.
Josefspl. 1, A.1015 Wien
Tel. (0043-1) 53410/462 oder /444
e-mail: Maria.Wilflinger _at__ onb.ac.at
Internet: www.onb.ac.at

Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.