Re: Antwort: online-banking

leiber Herr Braum,

"Braum, Stephan" wrote:
[...]
> Einschraenkungen gibt es bei uns in der Form, dass die Leserinnen und
> Leser sich vor der Internetnutzung anmelden und ausweisen muessen
> (Lesekarte).

Solche Rechner haben wir teilweise auch (Nutzung nach Vorzeigen des
Personalausweises), die will ich aber loswerden, zugunsten einer
generellen Lösung.

> Kostenlose Nutzung ist pro Woche auf eine Stunde
> beschraenkt. Falls es die Kapazitaet zulaesst auch laenger.

Wie registrieren Sie das ? Manuell ?

Bei uns sind ab 18.00 h sind nur noch zwei stud. Hilfskräfte für vier
Stockwerke zuständig, das Gebäude wurde prämiert, Vergleiche mit der
Bibl. aus Ecos "Im Namen der Rose" sind zulässig. Die Rechner sind
gleichmässig verteilt.

MfG

Michael Plate

|   | |~~\                          plate _at__ hrz.uni-kassel.de
|   | |__/           M.Plate * University Library of Kassel
|   | |   \                   Diagonale 10 * D-34111 Kassel
\__/  |___/     Tel:+49 561 804-3434 * Fax:+49 561 804-7433