Re: Antwort: online-banking

Lieber Herr Plate,

Michael Plate schrieb:

> Mich beschleicht bei Ihrer Argumentation aber das Gefühl, dass Ihre
> Aussagen auf rein theoretischen Annahmen basieren.

Die Zentral- und Landesbibliothek Berlin ist eine der am meisten
genutzten Bibliotheken in Deutschland (ca. 1,7 Mio Besuchern jährlich).
Wir erleben und kennen die Problematik tagtaeglich.
Einschraenkungen gibt es bei uns in der Form, dass die Leserinnen und
Leser sich vor der Internetnutzung anmelden und ausweisen muessen
(Lesekarte). Kostenlose Nutzung ist pro Woche auf eine Stunde
beschraenkt. Falls es die Kapazitaet zulaesst auch laenger.

Beste Gruesse

Stephan Braum
Zentral- und Landesbibliothek Berlin