[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: ZD-DBI



Sehr geehrter Herr Will,
vorgesehen ist eine ONLINE-Version die über den GBV angeboten wird. Wir übernehmen den Datenbestand des DBI und fügen noch einiges hinzu: Daten ab 1983/2 (IBZ).
Mit freundlichen Grüßen


ZellerDietrich
Bibliographische Verlage
Ivon Konrad Illmer
Hirschberger Strasse 17 b
D-49086 Osnabrück
Tel. 0049 541 40 45 917
Fax 0049 541 4 12 55
EMail: zeller _at__ zeller.os.uunet.de 
http://www.dietrich-bibliogr.de


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:	Andreas Will [SMTP:will _at__ bib-bvb.de]
Gesendet am:	Freitag, 1. Juni 2001 09:45
An:	Internet in Bibliotheken
Betreff:	Re: ZD-DBI

Schön zu erfahren, dass es den ZD weiter geben wird.
Ich habe noch nicht verstanden (falls überlesen, sorry!), in welcher Form der ZD angeboten werden soll: CD-ROM, WWW-Datenbank?
Bleibt der alte Datenbestand beim DBI recherchierbar? Wir er zusätzlich vom ZellerVerlag angeboten?
Danke für die Aufklärung im Voraus
Andreas Will

zeller schrieb:

> Liebe KollegInnen,
> ZellerDietrich Bibliographische Verlage Osnabrück führt ab Sommer 2001 den ZD weiter. Näheres unter www.dietrich-bibliogr.de
> Herzliche Grüße
> Ivon Illmer



--
Viele Grüße
Andreas Will
-------------
Bayerische Staatsbibliothek
Bayerische Bibliotheksschule
Kaulbachstr. 11
80539 München
089/28638-2632
http://www.bib-bvb.de/bib_schule/bib_sch.htm
will _at__ bib-bvb.de
---------


<<application/ms-tnef>>


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.