Re: HBZ-Microfiche-Katalog zu verschenken

 --- Monika Brazda <BRAZDA _at__ hbz-nrw.de> schrieb: > -
Wenn Sie noch ein Exemplar über haben, bitte an die
Fernmeldeschule und Fachschule des Heeres
- Bibliothek - / z.Hd. Frau Hentschke
Tutzinger Straße 46
82340 Feldafing
senden. Vielen Dank aus dem Sonnigen Feldafing
Susanne Hentschke
BiblOS
Diese Mail geht an die Leihverkehrsliste, an