OT: Wilhelm Waiblinger - Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen meines Freundes moechte ich mich recht herzlich ueber die
Tipps und Literaturhinweise zu Wilhelm Waiblinger bedanken.

Ohne die wieder einmal sehr gute Liste haetten er und ich noch
Tage gesucht.

Fuer manche mag es Tagesgeschaeft sein, saemtliche moegliche
Quellen fuer solche Anfragen zu kennen, fuer viele aber nicht.

Vielen Dank nochmal

Falls sich jemand mit meinem Freund direkt in Verbindung setzen
moechte:
privat _at__ ralf-oldenburg.de

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar (FH/OeB) und freiberuflicher Webdesigner
Homepage:     http://www.thomas-fedder.de
Diplomarbeit: http://www.thomas-fedder.de/diplarb.shtml
         Internetseiten Oeffentlicher Bibliotheken
                - eine kritische Analyse)