Re: Nutzung von E-Mail

Lieber Herr Witte
erstaunlich, dass in einer evangelischen Kirchenverwaltung die
Individualität/Subjektivität der Mitarbeiterinnen der technischen (ohnehin
vagen) Kontrolle bzw. dem Virenschutz geopfert wird. Sie sollten alles
versuchen, diese Entscheidung der EDV-Verwaltung rückgängig zu machen.
R.Kuhlen

--
MSFT

begin:vcard
n:Kuhlen;Rainer
tel;fax:+49 (0)30 2093 4335
tel;work:+49 (0)30 2093 4463
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.ib.hu-berlin.de/~kuhlen/
org:Humboldt University;Institute for Library Science
adr:;;;Berlin;;10117;Germany
version:2.1
email;internet:rainer.kuhlen _at__ rz.hu-berlin.de
fn:Rainer Kuhlen
end:vcard