AW: Sonderbares Verlagsgebaren

	[Skalweit, Kai]

	Sie haben nicht ein Stueck geschwaerztes Papier
	zu einer Endlosrolle zusammengeklebt und gesendet
	- davon gehe ich mal aus.

	Eine fernmuendliche Forderung ist sowieso fuer die
	Muelltonne.
	Mit dem freundlichen Namen des Mitarbeiters wuerde
	ich mich beim Geschaeftsfuehrer der Firma beschweren.

	Vorstellen koennte ich mir, dass jemand unmittelbar
	nach Ihrem Fax die Sache mit dem Endlosfax durch-
	gezogen hat, und Sie dadurch in den Verdacht gerieten
	(auf dem Endlosfax wird die Absender-Telefonnummer
	nicht kenntlich gemacht).
	Wie immer gilt aber: Der Ton macht die Musik. So,
	wie Sie es schildern, blubberte es Ihnen gleich aus dem
	Telefon entgegen.

	M.E. fiel der Verlag bisher noch nicht auf.

	Gruss
	Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)