Re: Multimedia-Contact-Center

"Merkel, Andrea" wrote:

> Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
>
> Ich bin zur Zeit am Beginn eines Projektes, um in der ETH-Bibliothek Zürich
> ein Informationsportal aufzubauen.
> Ziel soll es sein, unseren Benutzern direkt von der Homepage der Bibliothek
> aus die Möglichkeit zu bieten, ihre Kommentare, Anregungen und Fragen an
> einer zentralen Stelle eingeben zu können. Diese Stelle wird von ggf. einer
> Person betreut, die die einkommenden Nachrichten unter den gegebenen
> Aspekten entweder selbst beantwortet oder an die richtige Perso
> weiterleitet.
[...]

Etwas ähnliches steht bei uns ebenfalls in der Projektliste, allerdings
bin ich über eine grobe Evaluation bis dato nicht hinaus.
Es sieht so aus, als bräuchten Sie ein Trouble-Ticket-System (TTS).
Entweder Sie kaufen eine Lösung, auch eine integrierte (in Lotues Notes
z.B.) oder sie bedienen sich einer Freeware (oder selbst schreiben ?).
http://www.freshmeat.net ist für kostenfreie Produkte sicherlich eine
gute Wahl. Suchen Sie einfach nach "trouble ticket" ...

CU

Michael Plate