Multimedia-Contact-Center

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Ich bin zur Zeit am Beginn eines Projektes, um in der ETH-Bibliothek Zürich
ein Informationsportal aufzubauen.
Ziel soll es sein, unseren Benutzern direkt von der Homepage der Bibliothek
aus die Möglichkeit zu bieten, ihre Kommentare, Anregungen und Fragen an
einer zentralen Stelle eingeben zu können. Diese Stelle wird von ggf. einer
Person betreut, die die einkommenden Nachrichten unter den gegebenen
Aspekten entweder selbst beantwortet oder an die richtige Perso
weiterleitet.

Nun meine Frage an die Liste: Haben Sie schon Erfahrungen mit dieser Art
Benutzerbetreuung? Oder wie handhaben Sie es in Ihrer Bibliothek? GIbt es
bei Ihnen eine zentrale "Anlauf"-Stelle, oder müssen sich die Benutzer durch
verschiedene Seiten klicken?

Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüssen

Andrea Merkel

ETH-Bibliothek			Phone:	++41 1 632 60 84
Informationsdienste J 27.2
Raemistrasse 101		e-Mail:	merkel _at__ library.ethz.ch
CH-8092 Zuerich