Re: pdf-datei zu linksammlungen und links :: Re: s: opl-treff am 16.7. :: wue: linksammlung am 19.7.

On 16 Jul 01, at 10:16, Karl Dietz wrote:

> sorry!
>
> ich habe den link auf die pdf-datei jetzt auf die aki-homepage
> eingebaut. http://www.aki-stuttgart.de

ergänzend noch ein link auf eine aktuellere html-fassung:

http://info.fh-eisenstadt.ac.at/html/intranet/doc/forum/nfd/abstr4.html

und ergänzend noch der link auf die seite, die in diesem
zusammenhang sehr relevant ist:

http://homepages.uni-tuebingen.de/juergen.plieninger/linksem.htm#1

Herzliche Gruesse
Karl Dietz