MusProf bietet Presseschau aus dem Museumsbereich

Wer sich fuer Neuigkeiten aus dem Museums-/Kulturbereich interessiert,
ist gut beraten, sich mit der seit Juni 2001 bestehenden europaeischen
Museums-Liste MusProf vertraut zu machen (mit WWW-Archiv). Dort wird
eine
hochinteressante woechtliche internationale Online-Presseschau gepostet,
von der ich einen kleinen Auszug, betreffend deutschsprachige
Publikationen, weiterleite.

Klaus Graf

[Bibliotheksbau]