Re: HTML

Gerhard Kühn wrote:

> würde mein Mail-Client nur reines ASCII anzeigen, könnte ich dann auch
> einfach so auf den Link klicken, um mir die Seite anzusehen oder müßte ich
> den Link per CUT&PASTE kopieren oder gar "zu Fuß" in den Browser übertragen
> ? Fände ich schade ...

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Die meisten Mailprogramme
ermoeglichen das Anklicken von Internetadressen oder Mails (mailto:) aus
der Mail heraus. Hier geht es nur darum, dass Sie an die Liste unter
keinen Umstaenden Mails im HTML-Format versenden sollten. Sie sollten
diese Option abschalten, wenn Sie an INETBIB oder andere Listen
schreiben und auch darauf achten, dass Ihr Mailprogramm nicht unbemerkt
bei der Antwort auf eine HTML-Mail selbst HTML versendet.

Klaus Graf