Re: HTML

Liebe KollegInnen,

http://www.ub.uni-dortmund.de/Listenarchive/INETBIB/200107/20010720.html#11
> kann man sich davon ueberzeugen, dass HTML-Mails das Listenarchiv
> aufblaehen, [...]

würde mein Mail-Client nur reines ASCII anzeigen, könnte ich dann auch
einfach so auf den Link klicken, um mir die Seite anzusehen oder müßte ich
den Link per CUT&PASTE kopieren oder gar "zu Fuß" in den Browser übertragen
? Fände ich schade ...

Gruß,

Gerhard Kühn