AW: "Klient Dienstleistungsvereinbarung" usw.

Sehr geehrter Herr Hilberer,

laut Informationen von NAI ist zur Zeit ein Virus mit genau diesem Betreff
in Umlauf, derselbe Virus ist auch mit einem spanischen Betreff unterwegs.
Der Virus verschickt sich automatisch über das Outlook-Adressbuch weiter und
hängt automatisch eine Datei aus dem Ordner "Eigene Dateien" an. Also nicht
öffnen!

Mit freundlichen Grüßen

Marianne Kottke

Landesverband der steuerberatenden und
wirtschaftspruefenden Berufe in Bayern e.V.
Isabellastr. 13
80798 Muenchen

Tel 089 / 273 214 17
Fax 089 / 273 06 56