Re: Viren und andere DV - Probleme in Bibliotheken

On 27 Jul 2001, at 12:10, Thomas.Hilberer _at__ ub.uni-duesse  wrote:
> **Automatische Antwort - automatic answer - reponse automatique**

Ich schaetze Herrn Hilberer sehr und bedauere den Verlust seiner Arbeit
an den Webseiten, die eine unerschoepfliche Quelle wichtiger Links
darstell(t)en, auch weil sie einen Grad an Vollstaendigkeit haben, den
andere Angebote dieser Art noch suchen.
Allerdings schaetze ich sehr wenig seine Angewohnheit, Autoreplys zu
versenden und hoffe, dass das in dieser Liste nicht Schule macht ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library