Re: Viren und andere DV - Probleme in Bibliotheken

> Allerdings schaetze ich sehr wenig seine Angewohnheit, Autoreplys zu
> versenden und hoffe, dass das in dieser Liste nicht Schule macht ;-)
Lieber Herr Schaarwaechter,
da haben Sie voellig recht und ich bitte Sie und alle
anderen in aller Form um Pardon - ich dachte, durch das
unsubscribe der Duesseldorfer Adresse wuerde
dergleichen nicht mehr passieren.

Trotzdem schoenes Wochenende, Ihnen allen,
Ihr
Thomas Hilberer
---
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: +49 0211 81-13524; FAX: +49 0211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
ab 1.8.: c/o Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: +49 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
dauernd: th _at__ hilberer.de; www.hilberer.de