Re: > LARS II 2.12

Sehr geehrter Herr Richter, meines Wissens hat sich Prof Sailer aus Stuttgart
sehr eingehend mit LARS beschäftigt. Vielleicht kann er Ihnen helfen :
sailer _at__ hbi-stuttgart.de bzw. Prof. Klaus Sailer, Solitudestr. 176 in 70499
Stuttgart, Tel. 0711/8872736 Mit freundlichen Gruessen! Dietmar Kummer

Daniel Richter schrieb:

> Sorry for crossposting
>
> listers,
>
> Ich verwalte eine wissenschaftliche Literaturdatenbank von lediglich etwas
> mehr als 10,000 Einträgen mit LARS II 2.12.
>
> Da dies auf einem älteren System basiert und ich das im Prinzip in meiner
> Freizeit mache, ist die Datenbank sehr einfach strukturiert. Es handelt
> sich um eine hochspezialisierte Datenbank, weshalb die software eine
> komplexe Suchabfrage ermöglichen muss.
> Obwohl LARS vielfach kritisiert wurde, ist es fuer diese Zwecke
> hervorragend, da frei strukturierbar, weshalb ich nicht darauf verzichten
> [...]

begin:vcard
n:Kummer;Prof. Dietmar
tel;home:04205 Leipzig, Jupiterstrasse 43
tel;work:Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig
x-mozilla-html:FALSE
org:Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig;Fachbereich Buch und Museum
adr:;;Bertolt-Brecht-Str. 1;LEIPZIG;Sachsen;04205;Deutschland
version:2.1
email;internet:dkummer _at__ bum.htwk-leipzig.de
title:Prof. Dietmar Kummer
end:vcard