Ski- und Kanusportbibliothek

Liebe ListenteilnehmerInnen,

gerade hat mich folgende Anfrage erreicht:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
Um 1962 / 1963 soll das Kultusministerium von NRW  die
Ski- und Kanusportbibliothek
des Herrn Luther, Karl Josef (C.I.L), angekauft haben.

Im Rahmen meiner Arbeiten zu einer Biogafie über Luther bin ich an Angaben in dieser Sache interessiert. Insbesondere über den Verbleib und die Zugangsmöglichkeiten.
Möglicherweise gibt es ein Inventarverzeichnis, das Sie mir evtl. in Kopie oder als Datei zukommen lassen könnten ?
Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Holger Machatschek  - Internationales Kanu Museum
089-91 53 18 -  Stuntzstraße 21,  81677 München, holgermachatschek _at__ hotmail.com"

Die Suche nach den Akten wäre mit einem riesigen Aufwand verbunden, daher versuche ich es erst einmal auf diesem Wege. Vielleicht kennt ja jemand von Ihnen diese Bibliothek und weiß, wo sie gelandet ist.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Beate Möllers

Beate Möllers
Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport
Breite Straße 31
40213 Düsseldorf
Tel: 0211 / 3843-580   Fax: 0211 / 3843-73580
mailto:beate.moellers _at__ mswks.nrw.de
http://www.mswks.nrw.de/