Simone Kelch/BE/USR/SHG ist außer Haus.

Ich werde ab  27.07.2001 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am  21.08.2001.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Nutzer der WZB,

Frau Kelch befindet sich zur Zeit im Mutterschaftsurlaub und kehrt erst im März
2002 zurück. Bitte seien Sie so nett und senden Sie Ihre Bestellungen demnächst
an die Mailbox von Information, Services & Library (ISL). Hierfür können Sie im
Intranet über den Link ISL / Kontakt / Aufträge auf den Seiten für Literatur,
Buch oder Patentbeschaffung Ihre Bestellung an uns absenden. Wir werden Ihre
Bestellung dann so schnell wie möglich besorgen. Sollten Sie Fragen haben,
können Sie uns unter der Telefonnummer 030/ 468 1 4116 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

ISL - Team