Heureka! war: Re: P-Mail-Probleme

Lieber Herr Schaarwaechter,
das war's!!!
Herzlichen Dank!!!
Vermutlich habe ich selbst beim Aufraeumen den Papierkorb
irgendwohin in einer "Schublade" versteckt; denn wie ich die beiden
von Ihnen genannten Dateien geloescht hatte, waren alle
Hierarchien weg und ER war ploetzlich wieder da und prall gefuellt
(wegen der testweise eingeschalteten Option 'Inhalt des Ordners
'Papierkorb' beim Beenden nicht loeschen').
>Um einer solchen
> Inkonsistenz abzuhelfen, reicht in 99% aller Faelle, die Datei
> main.pmt oder/und hierarch.pm (je nach Version) im Mailverzeichnis zu
> loeschen, waehrend das Programm _nicht_ laeuft. WinPMail legt sie dann
> neu an, es werden alle vorhandene Ordner eingebaut, nicht aber evtl.
> Hierarchien unter den Ordnern wiederhergestellt.
Nun laeuft alles wie am Schnuerchen, und ich danke Ihnen und allen
anderen, die mir persoenlich geschrieben haben, sehr herzlich!!!
Da sieht man doch 'mal wieder, wozu die Liste gut ist! :-))
Weshalb Sie, lieber Herr Schaarwaechter, mindestens doppelten
Dank verdienen!

Herzliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: +49 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen