Amazon-Glück

Hallo!
Ich wäre schon glücklich über ein bisschen Amazon-Geist in
Bibliothekskatalogen. Da würde sich keiner mehr frustriert vom
PC wegschleichen. Ich zitiere (pardon, kennt ja jeder):
- Hallo, Brigitte Aust, klicken Sie hier für persönliche
Empfehlungen:-)
- Mehr zu diesem Buch
- Meinungen (Rezensionen)
- Mehr von diesem Autor...
- Kunden kauften auch...
- Was denken Sie?
- Kunden die Bücher von... gekauft haben, haben auch Bücher
dieser Autoren gekauft....
- Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen...
- Wo ist meine Bestellung?
In der US-Version ist alles noch ein bisschen trickreicher
"Welcome to the Page you made" und Listmania!-Listen.
Und alles schön bunt:-)
Gruß
B. Aust

Brigitte Aust
-Hochschulbibliothek-    Tel.: 0211/4351-556
FH Duesseldorf           Fax.: 0211/4351-559
Georg-Glock-Str. 15      E-Mail: brigitte.aust _at__ fh-duesseldorf.de
D-40474 Duesseldorf