kontakt zu google :: was: Re: Google auf absteigendem Ast

Am 17 Aug 2001, um 8:23 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Kaemper macht den richtigen Vorschlag:

> Das wird geschehen.

dazu noch folgender hinweis, den ich wie vieles von sebastian wolf
in clara bekommen habe:

"Director of Research" bei Google ist Monika Henzinger. Ein
(wirklich gutes!) Interview mit ihr, in der sie auch über die Technik
von Google spricht, finder ihr hier: {HYPERLINK
"http://www.salon.com/tech/feature/2001/06/21/google_henziger/pri
nt.h"}http://www.salon.com/tech/feature/2001/06/21/google_henzige
r/print.h tml Übrigens: Mitarbeiter bei Google können jeden Tag
kostenlos im eigenen Restaurant essen gehen. Vielleicht sollte
man sich da mal bewerben...

kore, karl

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz