Re: kontakt zu google :: (Monika Henzinger)

Lieber Herr Dietz,

besten Dank für den Hinweis auf Monika Henzinger, wollte ich auch gerade
schicken. Ihre Vita ist interessant:

Studienstiftlerin, 1989 Diplom in Informatik bei Prof. Kurt Mehlhorn
(Universität des Saarlandes), 1993 PhD in Computer Science an der
Princeton University (Advisor: Robert E. Tarjan), 1993 - 1996 assistant
professor in Cornell, 1993 - 1999 Honorarprofessur an der Universität
des Saarlandes, 1996 - 1999 Mitglied der Forschungsabteilung am Digital
Systems Research Center in Palo Alto, CA, seit 1999 Director of Research
bei Google.

Gruß,
B.C.