Re: Google-Euphorie

K. Dietz wagt mit aller gebotenen Vorsicht das Statement und die
rhetorische Frage

und S. Reich haut sogleich in dieselbe Kerbe:

> Nein, Herr Dietz,  ich schlage Sie nicht, ich kann das nur bestaetigen! ;-)

Umso mehr ergibt sich daraus fuer uns die Mahnung, umstuerzlerische
katalogtechnische Neukonzeptionen mit ruhiger Hand anzugehen.
Denn sonst laeuft es auf eine Dreiteilung, wobei aber die jetzigen
OPACs dann auch im Abseits landen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de