Re: Google-Euphorie

Bernhard Eversberg schrieb:

K. Dietz wagt mit aller gebotenen Vorsicht das Statement und die
rhetorische Frage

und S. Reich haut sogleich in dieselbe Kerbe:

> Nein, Herr Dietz,  ich schlage Sie nicht, ich kann das nur bestaetigen! ;-)

Umso mehr ergibt sich daraus fuer uns die Mahnung, umstuerzlerische
katalogtechnische Neukonzeptionen mit ruhiger Hand anzugehen.

Und dazu alle Seiten anhören und möglichst beide Gruppen (IT  und Bibliotheken) auf einen Nenner bringen (ach, ist es schön wenn man träumen darf...:-))
Ich hoffe, es wird einmal so werden, lieber Herr Eversberg. Aber seitens der Bibliothekare (bitte nicht über mich herfallen, ich kann nur meine Erfahrungen darlegen) sehe ich schwarz! *seufz*

Liebe Grüsse von

Sylke Reich
Ernst-Abbe-Buecherei
Carl-Zeiss-Platz 15