Re: Aha TOC = ZBW!

Lieber Herr Michel,

doch - selbstverständlich ist das bekannt, jedenfalls für jeden, der
weiß, wer eigentlich zu den WISO-Datenbanken die Daten liefert ...

Ich denke, punktuell, auf dieser fachlich fokussierten Ebene und im
Rahmen von Aufsatzdatenbanken gibt es das auch anderswo im deutschen
Bibliothekswesen und diese Daten werden auch verstärkt in Bibliotheks-
und Verbundkataloge integriert (Stichwort "Unselbständig erschienene
Werke", RAK-UW ...)

Aber ich meinte auch die gewöhnlichen Inhaltsverzeichnisse ...

Gruß,
B.-C. Kämper