script benoetigt

liebe liste,

die stadtbibliothek wolfsburg fuehrt vom 3.9.2001 bis 24.12.2001 eine herbstaktion durch, die es den nutzerinnen und nutzern ermoeglichen soll, kostenlos datenbankanbieter wie bsp. lexis-nexis, gbi ... zu erproben ... um in erfahrung zu bringen, wie dieses angebot wahrgenommen wird, haben wir unter www.wolfsburg.de/~stadtbibliothek/fragebogen.html einen fragebogen ins netz gestellt, der diesbezueglich antworten liefern soll ... der fragebogen funktioniert redlich, jedoch nicht an den rechnern, die an unser stadtnetz angeschlossen sind ... hier oeffnet sich jedesmal outlook, unser standard email-programm ... ich habe bereits bei den verantwortlichen der stadt nachgefragt, ob das automatische oeffnen outlooks zu vermeiden ist: das geht aus sicherheitsgruenden nicht ... ich wurde darauf verwiesen, dass es moeglich waere, mittels eines scripts, das formulardaten auswertet, dieses problem loesen zu koennen ... gibt es jemanden da draussen, der ein solches script kennt ...

vielen dank schon im voraus, es verbleibt mit freundlichen gruessen

steffen sieboth
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName _at__ web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de