Re: Table of Contents International als Dienstleistung von DBI-LINK

On Thu, 23 Aug 2001, Delin, Peter wrote:

> Date: Thu, 23 Aug 2001 18:55:29 +0200
> From: "Delin, Peter" <delin _at__ zlb.de>
> To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject: Re: Table of Contents International als Dienstleistung von DBI-LINK
>
> Lieber Herr Kowalak,
>
> Kleiner Nachtrag: die pro Zeitschrift von der BL ausgewerteten Aufsätze
> kann man hier http://www.ub.uni-bielefeld.de/jadezs/ einsehen - einfach
> auf die ISSN des Zeitschriftentitels klicken.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Peter Delin/Videolektorat
>
> Zentral- und Landesbibliothek Berlin
> [...]

Lieber Herr Delin,
herzlichen Dank fuer die nuetzlichen Hinweise zu JADE! Bei der "JADE -
Alphabetischen Liste der Zeitschriftentitel"

(http://www.ub.uni-bielefeld.de/jadezs/)

habe ich mal beim Buchstaben "Q" eine rasche Stichprobe im Vergleich zu
den bei "INSIDE" gelisteten Zeitschriftentiteln durchgefuehrt. Ergebnis:

bei JADE: 112
bei INSIDE: 196

Es handelt sich also wahrscheinlich bei den "JADE"-Daten um ein "Sub-Set".
Das passt ja auch zu Ihrer Feststellung, dass die BL (eine Auswahl der)
Daten von INSIDE an unterschiedliche Hosts weitergibt.

  Mit freundlichen Gruessen

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de