Re: AW: Informationsvermittlung (Infobroker?)

Guten Morgen Frau Fisch und alle anderen Inetbibler,

Sie schrieben am Thu, 23 Aug 2001 15:20:16 +0200:

> Ein klares Berufsprofil gibt es bisher (noch) nicht, aber eine sehr gute
> Tätigkeitsbeschreibung von Frau Dr. Graumann finden Sie unter
> www.dgi-info/infobroker, zusammen mit einem Verzeichnis von Infobrokern im
> deutschsprachigen Raum.

Danke für den Link-Tipp. Die korrekte Adresse lautet jedoch:
http://www.dgi-info.de/infobroker/infobr.htm bzw.
http://www.dgd.de/infobroker/infobr.htm

Wenn man nur http://www.dgi-info.de/infobroker/ eingibt, erhält man die
Meldung
<zitat>
Forbidden
You don't have permission to access /infobroker/ on this server.
</zitat>

Ich empfehle Ihnen, eine *index*-Datei anzulegen, denn diese Meldung ist
nicht sonderlich hilfreich (schließlich hat man ja Zugriff auf das
Verzeichnis).

Noch ein Hinweis (wo ich schon beim Kritisieren bin) - auf ihrer
Homepage steht ganz unten (kaum zu lesen)
<zitat>
formationspraxis e.V.
(DGI)
</zitat>
Hierbei scheint es sich wohl um ein *Überbleibsel* von einer früheren
Homepage zu handeln. Der Sinn in diesem Absatz bleibt mir jedenfalls
verborgen.

Viele Grüße

Sebastian Wolf

- Sebastian Wolf                    -
- UB Bielefeld ; Internet-Gruppe    -
- Tel.: 0521 / 106-4032             -
- E-Mail: wolf _at__ ub.uni-bielefeld.de  -