Re: AW: Online-Seminar ...

Am 30 Aug 2001, um 13:48 hat Plieninger, Juergen geschrieben:

> Das DIFF wurde - wie das DBI - von der "Blauen Liste" gestrichen und Ende
> letzten Jahres geschlossen.

das ist mehr als schade. :((

> Zum Ausgleich, letzt entdeckt: Die Bayerische Virtuelle Hochschule
> http://info.vhb.org/
> recht breites Programm, Gastzugang möglich.

danke für den hinweis!

danke auch für die ekz/bertelsmann-infos!

und:
wie waren die erfahrungen von zlb/akademie.de ?

und:
gibt es weitere online-seminare im bi-bereich?
(das "d" habe ich schon mal gestrichen.
finde bi auch viel schöner :)) - ist humorvoll gemeint.

ergänzend noch ein hinweis auf eine neu variante bei den online-
seminaren des aki-stuttgart: business english per cd/e-mail/real.
mehr im aki-newsletter unter:

http://merkur.hbi-stuttgart.de/pipermail/aki-stuttgart-list/2001-
September/000738.html

und im oktober wird es ein online-seminar "broker48" geben.
analog zum jetzigen "stellensuche" seminar. es gab aus inetbib ca
10 interessenten.

hi juergen, bitte nimm doch die aki-listen aus berlin, koeln,
muenchen, ruhrgebiet, stuttgart ... mit auf. würde mich freuen.

kore (= herzlich in esperanto), karl

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz

Rechbergstr. 39