Re: AW: Promotionsordnung digitale Dissertationen

Hallo,

ich arbeite im erwähnten Projekt an der Humboldt-Universität.
Sie finden den Beschluß unseres Akdemischen Senats unter folgender URL.

http://www.hu-berlin.de/presse/amb/amb98_14.html

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Dobratz.

Susanne Dobratz         email: susanne.dobratz _at__ rz.hu-berlin.de
Computing Center               phone: (0)49+(0)30+2093-2475
Humboldt-University of Berlin  fax: (0)49+(0)30+2093-2959
Unter den Linden 6             www: http://dochost.rz.hu-berlin.de/epdiss/
10099 Berlin       http://www2.hu-berlin.de/~h0077dfz/