Re: AW: Terror in USA; NY und Wash D.C. ! Was ist mit der LoC?

Lieber Rainer, die LOC ist nicht getroffen. Also ich glaube nicht,
daß diese Terroisten etwas wie guten Geschmack haben, aber da
die Japaner, fast ihre ganzen Bestände der DietBibliothek
(Nationalbiblitohek) erdbebensicher ausßerhalb Tokios
untergebracht haben, kann ich mir vorstellen, daß solche
Vorsichtsmaßnahmen (Feuer, Wasser) auch die LOC getroffen hat.
Aber ich weiß es nicht genau, das zeigt mir wieder, wie
phantasielos man selber durch den bibliothekarischen Alltag
taumelt. Beste Grüße Elisbeth Simon
Elisabeth Simon
Auslandssekretariat des EDBI
Kurt-Schumacher-Damm 12-16