AW: Terror in USA; NY und Wash D.C. ! Was ist mit der LoC?

Finden Sie es nicht etwas zynisch angesichts dieser Terrorserie über die
Library of Congress nachzudenken? Das Leid, das hier mal wieder
tausenden von Menschen zugefügt wurde und der absolute Wahnsinn, der
hinter einer solchen Aktion stehen muß läßt mich zumindest nicht zuerst
an diese Institution denken.

Ich persönlich finde eine solche Mail in einer öffentlichen Mailingliste
auf jeden Fall überaus pietätlos und (man möge mir meinen Eifer
verzeihen) auch äußerst dumm.

Gruß

Svenja Schacht