War, Peace & Security Server : Military History

Hallo InetBIB,

ich möchte Sie auf folgende Ressource hinweisen:

"

{HYPERLINK "http://www.cfcsc.dnd.ca/links/milhist/index.html"}
War, Peace & Security Server : Military History

Ausführliche Linksammlung zu Kriegen vom peleponnesischen Krieg bis zum
Golfkrieg. Die Sammlung ist sehr ausführlich, allerdings sind diverse Links
nicht mehr aktuell.

"

Ebenso bieten ARD.DE und WDR.DE ein sehr umfangreiches
Angebot. Und natürlich auch viele weiteren Sender.

Für mich hat sich seit dem 11. September vieles verändert.
Und es fällt mir sehr schwer, Informationen an Listen zu senden.
Aber irgendwie denke ich, es ist eines der Dinge, die wir hier
beisteuern können.

Die Menschen kommen ja auch in Bibliotheken, um sich zu
informieren zu diesem Thema. Und Friedensarbeit leisten, ist
sicherlich eine noble Aufgabe für jede Institution.

Ich habe vorhin eine Mail an die AKI-Stuttgart-List zu einem neuen
Online-Seminar geschickt. Thema: Krieg und Frieden. Zeit:
Oktober. Interessenten sind herzlich eingeladen.

Herzliche Gruesse
Karl Dietz

Herzliche Gruesse
Karl Dietz