Re: Spell Checker fuer e-mail ?

Am 11 Sep 2001, um 23:42 hat Peter Seitz geschrieben:

> Leider gibt es fuer Pegasus Mail noch kein deutsches Woerterbuch. Das
> Problem ist eine gute und sorgfaeltig ausgewaehlte Wortliste zu
> haben, welche nicht mit einem Copyright belastet ist. Wir versuchen
> das Problem baldmoeglichst zu loesen, doch ich fuerchte, das wird
> erst naechstes Jahr soweit sein.
>
> [...]

Lieber Herr Seitz,

vielleicht kann ihnen der wortbasar _at__ ffii.org weiterhelfen.
Ich kann das technisch nicht beurteilen, aber denke, das dort was
dabei sein koennte, was relevant sein koennte.
Schreiben sie im Text einfach Hilfe oder auch anfrage = wort1,
wort2, ...

Mehr Infos zu FFII: http://www.ffii.org
Meine Mail geht zur Info per cc auch an polis _at__ ffii.org
und an die Clara-Liste.

Herzliche Gruesse
Karl Dietz