Re: Spell Checker fuer e-mail ?

On Tue, 11 Sep 2001 09:51:46 +0200
   "Burkard Rosenberger" <rosenberger _at__ uni-muenster.de> wrote:

> Lieber Herr Kaemper, liebe Liste

> beim Pegasus Mail-Client (http://www.pmail.com/) gibt es einen
> eingebauten Spellchecker mit englischem Woerterbuch. Ein dazu
> passendes deutsches Woerterbuch habe ich noch nicht gefunden.
> Vielleicht weiss hier jemand aus der Liste Rat?

Leider gibt es fuer Pegasus Mail noch kein deutsches Woerterbuch. Das
Problem ist eine gute und sorgfaeltig ausgewaehlte Wortliste zu
haben, welche nicht mit einem Copyright belastet ist. Wir versuchen
das Problem baldmoeglichst zu loesen, doch ich fuerchte, das wird
erst naechstes Jahr soweit sein.

[...]

With best compliments

           Peter Seitz
--

            Member of the Pegasus Mail Support Group
          Coordinator of the Pmail Translation Process

For information about translating Pegasus Mail, contact:
Han van den Bogaerde or Peter Seitz at
translation-coordinator _at__ pmail.gen.nz